"Leckaaa..."

Ich hatte ein super Wochenende gehabt. Freitag Abend ging es mit meinen Jungs zum Kornspeicher zum feiern. Später am Abend sind wir noch durch die Stadt gezogen und ich hab Sven und Glöckchen wieder getroffen. Hat mich natürlich riesig gefreut, da ich beide schon ewig nicht mehr gesehen habe. Die beiden haben sich uns angeschlossen. Nach und nach haben sich die anderen den auf den Heimweg gemacht und Sven, Glöckchen und ich haben es uns dann in der Feldmark niedergelassen. Morgens um halb 7 haben wir uns auf den Weg zu Sven gemacht und sind total k.o. ins Bett gefallen. Ich hab in der Mitte gelegen =) War richtig kuschelig; das könnt ihr mir glauben ^^ Gestern bin ich dann gegen Mittag nach Hause und am Abend hab ich mich Sammy getroffen. Wir waren bei Flo zum Grillen eingeladen. So einen geilen Abend habe ich lange nicht mehr erlebt. Das Grillen musste übrigens in der Küche stattfinden, da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Genächtigt habe ich in Flo's Bettchen

Ihr glaubt mir sicher, wenn ich euch sage, dass ich ziemlich übermüdet bin, oder?

Der Freitagabend hat in mir übrigens ein ziemliches Gefühlchaos ausgelöst. Da sind Gefühle für jemanden, welche ich nach der letzten Enttäuschung eigentlich gar nicht mehr zulassen will. Naja, ich warte erstmal das nächste Wochenende ab (welches ich mit der besagten Person verbringe) und dann sehen wir mal weiter.

13.4.08 15:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen