Yay... xD

Wenn das mal kein geiles Wochenende war... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu berichten ^^ Summer Jang Festival 2008 in Eimen - Wuuhuuu <3

Am Freitag war ich noch mit Pauls Auto auf die schnelle paar Kleinigkeiten einkaufen. Dann war ich gegen halb 5 wieder bei ihm und hab mit Pitti schonma den Anhänger beladen. Um 17.oo Uhr kam dann Paul von der Arbeit, hat sich umgezogen und ne viertel Stunde später waren wir schon auf dem Weg nach Eimen. Aus Bevern hatten wir noch Linda abgeholt.

In Eimen angekommen, schuben wir mit 5 Leuten unseren Anhänger auf's Gelände und bauten erstmal das Zelt von Paul auf. Danach haben wir unser wohlverdientes Bier genossen. Dann kamen auch schon bald Tom und Ganjana. Tom kannte ich ja schon von Silvester, aber Ganjana nur von Paul's Erzählungen. Eine liebe Person.

Wir haben gelacht, gefeiert, gesoffen - einfach nur gelebt *Paul zuzwinker* Der Freitag ging fix vorbei und auch der Samstag - ich hab die Schröders und Emil Bulls verpennt ;_; Als ich gestern aufwachte, dachte ich, es wäre noch Samstag - doofer Alkohol xD

Naja, außerdem hab ich nen coolen Typen kennengelernt. Leider weiß ich nix außer seinen Namen, also is es eher unwahrscheinlich, dass ich ihn jemals wieder sehen werde =(

Sonntag mittag kam dann Pauls Mum undder Freund seiner Tante um uns abzuholen, denn zum Fahren war noch niemand in der Lage von uns xD

Als wir dann bei Paul ankamen, luden Tom, Paul und ich den Hänger aus, waren nochma kurz bei Paul nebenan im Bach (Festivalfeeling ^^) und um kurz vor zwei musste Tom denn auch schon zum Bahnhof, da sein Zug nach Bremervörde dann fuhr.

Ich wurde dann auch noch zu Haus abgesetzt und war in Gedanken immer noch in Eimen, hab alles Revue passieren lassen. Viel getan hab ich auch nicht mehr... Geduscht und ab ins Bett. Sage und schreibe 19 Stunden habe ich geschlafen *gg*

Nun, jetzt will ich mich erstmal mit paar Leuten treffen. Sorry, dass es keinen ausführlicheren Bericht von mir gibt - is noch nicht alles geordnet in meinem Kopf xD

Lieb euch Leute :-*

7.7.08 20:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (7.7.08 22:46)
Hey Mimi denk dran man trifft sich immer zwei mal im Leben du wirst dem sicher mal wieder übern weg laufen!
lieb dich...
kannst ja demnächst mal wieder bescheid sagen wenn du dich mit paar leuten triffst!
*knutscha*


Anna / Website (7.7.08 22:53)
Du hast mir ja auch nicht geglaubt das Sonntag ist :D tröte! harhar.

War toll mit euch :]
Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen