Autsch

Einer der schlimmsten Schmerzen sind meines erachtens Zahnschmerzen und diese plagen mich seit letzter Woche Mittwoch ;_____; Weder Tropfen noch Tabletten haben gegen diesen verdammten Schmerz geholfen. Viele schlaflose Nächte hab ich deswegen gehabt. So konnte ich gestern meinen inneren Schweinehund überwinden und hab mir einen Termin beim Zahnarzt geben lassen. Ich bekam gleich einen für heute. Tjoa, mein Weisheitszahn musste wohl oder übel dran glauben...

Das Zelten am Samstag in Grave war übrigens echt super gewesen. Kai und Jens sind noch dazu gekommen und etwas später am Abend noch ein paar Leute aus Grave, die ich, bis auf Fabi, nicht kannte. Aber es war eine lustige Runde und auch mit dem Wetter hatten wir im Großen und Ganzen recht viel Glück gehabt. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung =)

Kevin erzählt, dass er am Freitag besuch von seinem Kumpel aus Frankreich bekommt. Da wollen wir wieder etwas zusammen unternehmen und auch Kai hat sich schon für diesen Tag angemeldet. Mal sehen, vielleicht lässt der Sommer sich mal wieder blicken und wir können uns an der Weser oder einem See breit machen...

22.7.08 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen