Einen supertollen Nachmittag...

...durfte ich heute mit meiner Anna verbringen :-) Wir trafen uns um 15 Uhr, gingen ins "Strubbel" wo sie mir nen Kaffee ausgab und dann schlenderten wir noch durch die Stadt. Eigentlich wollten wir dann um 17 Uhr Kevin vom Bahnhof abholen, doch trafen wir ganz unverhofft die Nina in der Stadt und haben sage und schreibe 1 1/2 Stunden mit ihr gequatscht... Jaja, Frauen - ich weiß ^^

Naja, daraufhin sind wir noch zu NP gegangen, holten uns ein Bier und saßen uns in den Park auf die Teichmauer und haben noch'n bissl geschnackt. Es war wirklich herrlich gewesen und tat richtig gut <3

Seit letzter Woche mach ich übrigens so ne doofe Maßnahme, die ich von der AzA aufgebrummt bekommen habe. Bis heute hab ich nur doof rumgesessen und gewartet, dass die Zeit umgeht. Doch nun darf ich ab morgen mit nach Fürstenberg fahren und bei dem Bau des Mittelalterdorfes mithelfen... Yay, das is doch mal ne positive Nachricht... =)
Doch ich sollte echt mal so langsam in die Federn, damit ich morgen auch raus komme... Wenn mich der olle Zimtkater nich so fesseln würde

23.7.08 23:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen