Sooo schön... =)

Hach ja, es war gestern einfach ein herrlicher Geburtstag. Aber am besten fange ich mal beim Donnerstag an. Am Donnerstag Abend habe ich mich recht spontan mit Timmi, Muffi, Kevin, Heger und Michi getroffen um ganz gemütlich in meinen Geburtstag reinzufeiern. Wir saßen an der Weser, haben bissl getrunken und um Mitternacht bekam ich denn von den Jungs ein Ständchen. Die Nacht verbrachte ich bei Muffi. Gestern morgen hab ich mich dann noch spontan um 6 mit Anna und Kevin getroffen und nen Kaffee bei "Engel" getrunken. War recht witzig gewesen.

Am Abend dann war Party mit Freunden angesagt. Allerdings sah es am Nachmittag so aus, als würde diese wortwörtlich ins Wasser fallen, da es einen mega Regenschauer gab. Doch auch der war schnell vorrüber. Mit ein paar Freunden traf ich mich um 18 Uhr bei "NP". Mein Annakint war sogar da mit ihrem Freund, selbst Sammy und Paco und auch Danny, den ich zum erstan Mal auch erst gestern traf. Außerdem noch Foo und Marc, Kevin und Heger. Paar Leute wurden auf zwei Autos verteilt und ich ging mit Danny und Kevin zu Fuß. Gefeiert wurde übrigens am See hinter dem Feuerwehrheim. Hihi, Danny hat mein Fahrrad bis dort hin geschoben. Fand ich total niedlich xD Ähm, ja, am See dann angekommen haben die anderen schon begonnen die Zelte aufzubauen. Danny machte sich an das Feuer und nach und nach kamen dann auch meine anderen Freunde. Selbst Nils kam, worüber ich mich tierisch freute. Dann waren noch Mischa und Lydia, Anna Stahle, Muffi, Timmi, René, Olli, Flo, Sven, Vany, Lollý und Franzi, Kathi, Carina, Niklas und Jasper da gewesen (ich hoffe ich habe niemanden vergessen ^^" ). Es war wirklich ein suuuper toller Abend gewesen. Und noch toller war es, heute morgen in Dannys Armen aufzuwachen =) Nach dem Aufräumen machten Kevin; Danny und ich uns denn auch auf den Heimweg. Danny brachte mich sogar bis vor die Haustür. Zum Abschied gab's ein Küsschen xD

Joa, und nun sitze ich hier in meinem Zimmer und wüsche mir, dass ich diesen Abend noch einmal erleben darf...

2.8.08 20:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.8.08 00:20)
Ach mein Pupsi xD
Ich fands auch wunderscheen bei euch :]
Und durch den Abend, darf ich bei René und Co. nun evtl. als Sängerin dabei sein =D
Durchaus Positiv gelaufen *g*

Ich lieb dich :-*
<3
Und bald bin ich wieder da ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen