Hoffnungslos Traumgetränkt?

Oder doch nur ein super toller Abend mit einem ganz lieben Freund? Naja, auf jeden Fall hab ich den gestrigen Abend wirklich sehr spontan mit Navid verbracht. Er hat mich um kurz vor Mitternacht noch nach Lauenförde geholt. Wir schauten nette Splatter- und Horrorfilme, tranken Wein und quatschten über "alte Zeiten". Gegen 3 Uhr in der Nacht sind wir ins Bett gefallen, kuschelten uns ein und schliefen Arm in Arm ein. Genauso wachten wir heute morgen auch wieder auf, kuschelten noch ein wenig und gegen Mittag fuhr er mich wieder Heim. Wirklich toll gewesen!

Danke Navid... *knuff*

3.8.08 19:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli (4.8.08 13:34)
Ein kleines Happy End!!!! Wie schön.
Ich hoffe dem Lieben Navid gehts soweit ganz gut. Habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen