Es ist mal wieder an der Zeit mich zu melden, wa?! Doch weiß ich nicht wirklich, was ich groß von mir geben soll...

Hm, am Donnerstag beginnt endlich die Schule. Auf der einen Seite freue ich mich tierisch, denn ich will meinen Eltern beweisen, dass ich ein Ziel vor Augen habe und das ganze Ding auch durchziehen kann. Aber auf der anderen SAeite wird mir schon fast schlecht, wenn ich an die nächsten 4 Jahre denke: 4 ganze Jahre noch die Schulbank drücken... Aber was tut man nicht alles für seine Träume?

Zur Zeit bin ich noch am überlegen, ob ich nächstes Jahr nach Hameln oder nach Einbeck gehen soll, denn auch in Hamln gibt es eine HEP - Schule... Naja, mal sehen. Ich habe ja noch ein wenig Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.

In gut drei Stunden habe ich endlich Wochenende. Mal sehen, was heute dann noch so anliegt. Vielleicht schau ich mal bei Timmi und Muffi im Proberaum vorbei. De haben mich schon vor drei Wochen dorthin eingeladen... Am Sonntag bin ich in Hellenthal auf ner Taufe. Dort muss ich mit beim Catering helfen. Doch solangsam verschwindet die Lust auf diesen Tag, da ich schon recht früh aufstehen muss... *grml* Naja, was solls?! Gibt vielleicht noch ein paar Euro auf die Hand oder so...

Okay, ich mag euch dann auch nicht weiter mit meinem sinnlosen Kram zubabbeln. Muss nun eh weiter arbeiten...

Also, machts gut und bis die Tage *winke*

15.8.08 09:17

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli (15.8.08 17:53)
Finde es komisch das du deinen Eltern beweisen willst das du ein Ziel vor Augen hast.
Sowelche Sachen wie eine ausbildung oder wieder zur Schule zu gehen sollte immer aus eigener Überzeugung und Motivation kommen.


Mimi (16.8.08 08:16)
Tja Olli, bei uns äuft das eben anders


Olli (16.8.08 15:54)
wenn du meinst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen